Eine schwierige Aufgabe: Doppelseitiges Klebeband abstechen. Mit dem Konvertierungszentrum von NEPATA gelingt’s …

Die Abstechlösungen von NEPATA kommen auch mit schwierigsten Werkstoffen zurecht, z. B. doppelseitigen Schaumstoffklebebändern. Wir bieten verschiedene Klingen für verschiedene Anwendungszwecke. Vor allem aber ist hier unser Backenschmiersystem ideal: Es benetzt die Klinge gezielt mit Silikonöl, reinigt und bremst sie. So baut sich kein Kleberrückstand auf und die Reibung wird noch weiter reduziert.

In diesem Video zeigen wir das Abstechen eines Schaumstoffklebebandes von Orafol. Natürlich funktionieren auch 3M VHB-Materialien (very high bond) und Produkte anderer Hersteller. Zum Einsatz kommt das Präzisions-Konvertierungs-Zentrum NEPATA UA1650 ADWS (((Produkt-Link))).

Zum Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr zum Präzisions-Konvertierungs-Zentrum NEPATA UA1650 ADWS hier