Dieses Jahr ist alles ein wenig anders. Auch für unsere Weihnachtsfeier hieß das natürlich, dass sie nicht stattfinden konnte. Also haben wir überlegt stattdessen etwas Gutes zu tun und wollten Institutionen die uns am Herzen liegen unterstützen. So spendeten wir insgesamt 1.500 €, die wir auf zwei Organisationen aufgeteilt haben. Zusätzlich haben wir noch 2.000 unserer James Masken an soziale Einrichtungen gespendet.

Ein Teil der Spende in Höhe von 750,- Euro ging an den Hospizverein Pfaffenhofen e.V. Dieser Verein begleitet schwerkranke Menschen und die, die ihnen nahestehen auf ihrem Weg bis zum Tod. Wir sind sehr froh über diese Entscheidung, denn was hier geleistet wird verdient unseren größten Respekt und Anerkennung. Auf dem ersten Bild sehen Sie unseren Geschäftsführer Bernhard Schmidt der dem 1. Vorsitzenden Dr. jur. André Schneeweiß des Hospizvereins Pfaffenhofen e.V. den symbolischen Scheck überreicht.

Für uns alle war das ein turbulentes Jahr mit neuen Herausforderungen. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass es genügend Menschen gibt, die noch viel größeren Herausforderungen trotzen müssen. Bei der Spendenübergabe von Masken, die wir Anfang des Jahres gemacht haben, durften wir einen Blick hinter die Kulissen der Pfaffenhofener Tafel werfen. Das Engagement der ehrenamtlichen Mitarbeiter ist wirklich großartig und hat uns schwer beeindruckt. Deshalb haben wir uns dazu entschieden auch hier einen Beitrag zu leisten und an den Verein zur Förderung der Pfaffenhofener Tafel e.V. eine Spende in Höhe von 750,- Euro an den Vorsitzenden des Fördervereins Dr. Hans Kern symbolisch überreicht.
Zusätzlich haben wir noch 1.000 Stück Masken David als Sachspende abgegeben, Frau Anne Bienlein, die Leiterin der Pfaffenhofener Tafel freute sich auch darüber sehr. Wir hoffen wir konnten einen ganz kleinen Teil beitragen. Auf dem 2. Bild sehen Sie den Vorsitzenden des Fördervereins Dr. Hans Kern, Tafelleitung Anne Bienlein und unsere Geschäftsführer Fabian Franke und Oliver Tiedemann mit Sohn Lukas. (v.l.n.r.)
Die anderen 1.000 Masken namens David spendeten wir unbedruckt und bedruckt an das alte und neue Jugendparlament Pfaffenhofen. Matthias Stadler, der Stadtjugendpfleger hat diese gerne entgegen genommen und sich sehr gefreut wie auf dem dritten Bild zu sehen ist.
Die Nepata Group freut sich, einen kleinen Beitrag geleistet zu haben und gerade in so einer schwierigen Zeit anderen Menschen eine Freude zu bereiten.