Wir sind im Moment mitten in der Urlaubssaison und wollen deshalb den Kindern ein spaßiges Freizeitangebot in ihren Ferien bieten. Deswegen haben wir uns eine tolle Aktion überlegt:

Wir laden die Ferienpass Kinder aus Pörnbach für einen Nachmittag bei uns ein, wo sie unter Anleitung tolle Shirts und Buttons produzieren durften.

Erst gab es eine kurze Einführung von unserem Geschäftsführer Bernhard Schmidt, der den Kindern einen kleinen Einblick in das vielfältige Geschäftsgebiet der Nepata Vertrieb gab.
Danach wurde auch schon geplottet, Buttons gestaltet und Kappen und Shirts gepresst. Alle unsere Secabo Geräte kamen zum vollen Einsatz, und es hat uns einen Riesenspass bereitet, den Kindern ihre Gestaltungswünsche damit zu ermöglichen.

Als Belohnung bekamen die kleinen Gäste dann noch eine Brotzeit, und tauschten dabei Ihre Erfahrungen der Textilveredelung aus.
Mit einem Stoffbeutel voller Geschenke verließen die Mädchen und Jungs dann den Showroom. Was für ein actionreicher Nachmittag für die Kids!