Lasst uns heute Christine vorstellen, unsere bezaubernde Mitarbeiterin, aus Wolnzach. Ihre Zeit verbringt sie nicht nur mit ihrer Familie und Freunden, sondern hat sich auch dem Tennis verschrieben, was ihr große Freude bereitet. In der Welt von Nepata schätzt Christine das warme Betriebsklima und die hervorragenden Unternehmenswerte. Sie verkörpert die perfekte Balance zwischen Arbeit und Familie dank flexibler Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten. Christine, wir sind begeistert, dich in unserem Team zu haben, und freuen uns auf dich!

Magst du dich einmal bei uns vorstellen? 
Hallo, ich bin Christine und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Wolnzach.

Was machst du, wenn du nicht gerade hier bei Nepata bist?
Die meiste Zeit verbringe ich mit meiner Familie und Freunden.
Letztes Jahr habe ich angefangen Tennis zu spielen, was mir großen Spaß macht.

Was ist dein bisheriger Eindruck von der Firma? / Was schätzt du besonders an Nepata als Arbeitgeber?
Die Nepata-Group ist ein tolles Unternehmen mit super Betriebsklima und großartigen Werten.
Als Mitarbeiterin schätze ich besonders die perfekte Vereinbarkeit von Familie und Beruf dank der flexiblen Arbeitszeitmodelle und der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten.

Was ist dir für die Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen wichtig?
Ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe sowie Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Empathie sind mir in der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen besonders wichtig.

Bist du ein Sofort-Aufsteher oder ein Snooze-Drücker?
Definitiv ein Snooze-Drücker 😅 Der Wecker bzw das Handy muss min. 2-3 mal klingeln.

Was war deine letzte gute Tat?
Gemeinsam mit anderen Müttern backe ich regelmäßig Kuchen, die bei den Heimspielen der Fußballmannschaft meines Sohnes verkauft werden. Der Erlös kommt der Fußballjugend zugute. Vor Kurzem konnten wir davon eine mobile Ersatzbank kaufen. Die Mädchen und Jungen freuen sich schon sehr darauf, sie ab Beginn der Rückrunde einzusetzen.

Bist du eher ein Learning-by-doing Mensch oder magst du mehr die Theorie?
Das kommt ganz auf das Thema bzw den Vorgang an:
Das hängt ganz vom Thema bzw. dem Vorgang ab. In den meisten Fällen finde ich eine Mischung aus beidem perfekt. Zum Beispiel beginne ich oft mit der Theorie und den Hintergründen eines Themas, bevor ich mich gemeinsam mit anderen an die Bearbeitung eines Vorgangs mache. Anschließend arbeite ich gerne eigenständig an weiteren Aufgaben.

Welchen Film hast du bisher am häufigsten gesehen?
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel – leider zum Leidwesen meines Mannes 😂

Wenn du über Nacht eine Sprache lernen könntest – welche wäre es und warum?
Italienisch – denn es ist eine wunderschöne Sprache.
Ich höre gerne die bekannten Italo-Hits, mag die einzigartige Landschaft, Kultur und Geschichte Italiens sowie natürlich auch die leckere italienische Küche.